2002-07-07
Reise von Emden bis ins österreichische Tirol. In Imst biegen wir ins Ötztal ab, gelangen auf einer Landstrasse bis nach Sölden. Hier wartet schon unsere Gastgeberin, die uns, in einer kleinen Siedlung von Sölden, eine 2-Familien-Wohnung für 2 Monate vermietet. Auch sie musste zureisen. Obwohl in Sölden geboren, verdient sie ihr Lebensunterhalt in München.

Die Wohnung ist sehr groß, im Winter für 2 Familien geräumig genug. Im Sommer kaum Langzeit-Nachfrage. Wir haben die Wohnung nur für uns allein !

Die Berge um Sölden sind noch teilweise mit Schnee bedeckt, einige Regionen führen ganzjährig Gletscher.
Wir sind wie betäubt, die Bergwelt ist berauschend.

Während des Aufenthalts bekommen wir 2 Besuche aus Deutschland.


Die vorgestellten Fotos sind noch mit Analogkamera gemacht- und mit Scanner digitalisiert worden. Dies ist der Grund für die teilweise mittelmäßige Qualität.


Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.



Ötztal 2002 - Sommer
Atterkar mit Pluto