2005-03-13
Wieder eine Fahrt zum Mercedes nach Arrecife. Diesmal aber kommen wir nicht mit leeren Händen zurück. Das Gummistück ist zwar immer noch nicht da, der Schrottplatz aber, den wir unterwegs besuchen, kann es für 2 Euro gebraucht anbieten.

Auf der Rückfahrt besuchen einen Vulkanberg, zu dessen Füsse eine Mülldeponie angelegt wurde und fleißig weiter betrieben wird. Überall auf dem Berg sind Papier- und Beutelreste zu entdecken, die der Wind verstreute.

Nach Rückkehr in Küstennähe von La Caleta ist das Radspiel vorne einzustellen. Auch eines der Federbeine verdreht. Arbeit für 2 Stunden.

Schlafplatz hinter dem Dorf gefunden, in der Bergregion mit dem Namen "Montaña Cavera". Auch hier, obwohl schon ziemlich dunkel wurde, treibt sich einer der örtlichen Bauern auf der Suche nach wilden Kartoffeln.



Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.



Wanderung Famara-Nordstrand
Risco de Famara - Arrieta