2005-02-15
Vorvorgestern war der 12. Februar, ein tragischer Tag für uns. An diesem Tag, abends, rief uns Erwin an mit der Nachricht, Ursel wäre gestorben. Es traf wie ein Schlag, auch wenn wir mit Ihrem Tod jeden Tag gerechnet haben.

Vormittags in der grünen Oase. Holen alles aus dem Wagen und hängen aus auf den herumwachsenden Zweigen. Auch die Luftmatraze kommt heraus, das Laken muss getrocknet werden.
Nachmittags gehen auf den Berg gegenüber und schiessen ein paar Bilder. Kalima liegt in der Luft. Man kann nicht einmal den 10 km weiter beginnenden Ozean sehen.

Zurück in der Oase kochen "albóndigas de pollo" zusammen mit Nudeln. Tomatensuppe aus der Tüte. Für den Abend ist wieder Regen angesagt. Bereiten Schach, ein Video-Film und die "Miserablen" von Victor Hugo auf Spanisch vor.



Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.



Corralejo-Grüne Oase
Freilichtmuseum-Temejereque