2005-02-27
Ein schrecklicher Wind heute, der im Freien Hurraganstärke erreicht. Nochmaliger Besuch des Kraters von gestern, in der Nähe von Lajares. Der starke Wind macht eine weitere Wanderung ins Kraterinnere leider unmöglich. Teresa erwischt es zusätzlich, fällt bei einem Windstoß auf die Hände und verletzt sich erheblich (aber nicht lebensbedrohlich). Alles in allem einige Schürfwunden an einer Hand und am Bein sowie eine zerrissene Hose. Das Fernglas, das dabei auch einiges litt, konnten wir reparieren.

Mittags Fahrt an der Ostküste. Es ist dunkel in der Luft, um uns fliegt der Sand und hinterlässt auf der Fahrbahn Schlierflecken.

Nachmittags Mittagessen am Strand in einem Restaurant. Für eine Fleischplatte für 2 Personen bezahlen wir 24 Euro. Danach wieder in die Oase.



Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.



Vulkanberg bei Villaverde
Kuppungsreparatur bei Mercedes